Bild der NOIR Cam in SAT Anlage einspeisen

  • Hallo,

    ich würde gerne das Bild meiner NOIR Cam in unsere SAT anlage einspeisen, sodass das Bild als Kanal an einem normalem TV empfangen werden kann.

    Kennt jemand eine solche Hardware, die das Bild von LAN / HDMI / VGA o.ä. in eine SAT Anlage einspeisen kann?

    Vielen Dank schon einmal!

    MfG maxdor

    Einmal editiert, zuletzt von maxdor (26. Oktober 2014 um 22:56)

  • Moin,

    mittels Video/Audio UHF-Modulator in den Multiswitch einspeisen und über die Zimmerweiche zum Kabeleingang TV, ja, geht.
    Aber als eigener "SAT-Transponder", das wird nix, zumindest nicht mit normalen Mitteln bezahlbar.

    Oder wer WLAN zum SAT Receiver und per PiP im Hauptbild, zumindest die Dreambox kann das.

    Bye

    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!