bildschirmschoner aktiviert, gpio schaltet relais

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Leute, ich brauch mal ein wenig hilfe !

    Gibts es eine möglichkeit ein script zu starten wenn der Bildschirmschoner aktiviert/deaktiviert wurde ?


    Der Hintergrund ist:

    Mein Bildschirm schaltet leider nicht komplett ab wenn der Bildschirmschoner aktiviert wurde, daher möchte ich ihm gerne den Saft weg nehmen und somit komplett ausschalten.

    Meine Berre startet in Vollbild Browser in Kiosk Modus: -> http://blogs.wcode.org/2013/09/howto-…-browser-kiosk/


    Bin für jeden Tipp dankbar

    Gruß
    Schlafsack48

    [font="Arial"]:no_sad: Never change a running System. :no_sad:[/font]

    Einmal editiert, zuletzt von schlafsack48 (30. Dezember 2013 um 05:47)

  • Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber im moment bin ich eh zu beschäftigt und komme leider nicht zum basteln.

    Aber die Idee is schon ma gut, da bin ich selbst noch gar net gekommen...

    Ich hoffe irgendwann finde ich mal wieder Zeit an meiner Beere weiterzubauen.

    Wenns dann mal wieder soweit ist, melde ich mich wieder..

    Gruß
    Schlafsack48

    [font="Arial"]:no_sad: Never change a running System. :no_sad:[/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!