Billiges B+ / pi2 Gehäuse

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Also bewunderung spricht ja nicht gerade für das gehäuse aber der preis ist hammer inklusive lüfter und schrauben 4,75 $
    lieferzeit 3 wochen kommt ja aus china oder so aus der gegend :)
    der deckel passt leider nicht bei mir weil die kühlrippen zu hoch sind aber das stört mich persönlich nicht weiter mein pi währe dafür schön OC geignet aber das ist ja mal hier an der stelle egal
    es ist schön verarbeitet und leider etwas bruchhaft das plexi mir ist gleich am anfang ein lascherl abgeknackt aber superkleber richtet es ja bekannterweise fast immer :)

    bei mir zb. mit altem chipsatz kühlkörper von nenn kaputten pentium 4 ein bisschen abschleifen mit nenn dremel und tada die perfekte kühlung ^^

    angefügt noch ein paar bilder mfg Johnny und der kauf link

    http://www.aliexpress.com/item/Transpare…2235450206.html

  • ist ein 5 v lüfter daher hängt er bei mir auf 5 v und nachdem ich hd video stream wird er ganz schön warm mit 1200 mhz daher die kühl rippen :)

    habs halt gerne kalt ^^

    lautstärke naja ein normaler pc lüfter in 10 m entfehrnung ca also nicht besonders er schnurrt vorsich hin und er bringt auch ein bisschen was an luft :)

    Du kannst dein Leben nicht verlängern,
    du kannst es auch nicht verbreitern.
    Aber du kannst es vertiefen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    wird er ganz schön warm mit

    Naja, zum glück bist du keine offizielle Temperaturskala, sonst hätten wir auch auf Mäusen und Tastaturen Lüfter und Kühlkörper :lol:

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!