bitte um hilfe bei der installation usw. einer raspberry-pi-mini

  • hallo allerseits,
    habe mich hier auf der suche nach hilfe angemeldet. falls der thread hier fehl am platz ist, bitte ich schon mal um verzeihung.
    hab echt keinen blassen schimmer von allem, was über das einschalten des laptops hinausgeht und möchte lieb fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir bei der installation usw. einer raspberry-pi-mini helfen kann. hier vor ort, denn mit tutorials wird das nichts bei mir.
    natürlich soll es nicht umsonst sein.
    bin im raum südostbayern, so in etwa großraum münchen... eine zu weite anfahrt solls ja auch nicht sein.
    also falls mir jemand helfen kann, bitte schreib mir einfach.

    danke erstmal und nichts für ungut falls ich hier auf dem falschen dampfer bin ;)
    "zu blond" ist durchaus wörtlich gemeint in bezug auf alles was entfernt mit technik zu tun hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zu_blond (13. Februar 2015 um 16:22)

  • bitte um hilfe bei der installation usw. einer raspberry-pi-mini? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!