Bitte um Hilfe bei Wheezy

  • Hi Leute,

    ich habe gegooglet und nix gefunden was mir weiterhilft.
    Da dachte ich mir, versuche ich mal ein Raspberry Forum.

    Da ich neu hier bin hau ich meine Frage erstmal in Offtopic rein, da ich nicht weiß ob ich einfach nur nach den falschen Stichwörtern gesucht habe.

    Ich habe bei meinem Raspberry auf dem Desktop rechtsgeklickt dann "Einstellungen der Arbeitsfläche gewählt"
    Als nächstes zu dem Reiter "Fortgeschritten" gewechselt
    Als ich dann "Beim klicken auf den Desktop die Menüs des Fenstermanagers anzeigen" wählte, wurde die Funktion aktiv und ich komme nun nicht wieder dorthin um es rückgängig zu machen.

    Weiß jmd. wie ich das wieder rückgängig machen kann?

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von mig (6. Juni 2013 um 23:10)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!