Blog - Verlosung

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo allerseits,

    ich habe mich entschlossen auf meinem Blog in Zukunft einige Gewinnspiele zu veranstalten.

    Für meinen ersten Test (zur Ermittlung des Feedbacks und des allgemeinen Interesses) steht ein L298 Baustein als Gewinn zur Verfügung.
    Die Verlosung läuft noch bis zum 18.09.2013. Ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme freuen.

    Ende des Monats habe ich die Möglichkeit eine weitaus größere Verlosung zu starten, bei der u.a. die für uns alle heiß begehrte Platine gewonnen werden kann.

    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und vor allem auch bei den Admins, die mir erlauben, hier etwas die Werbetrommel zu rühren.

    Bis dann und viel Glück

    Christoph

    Das Gewinnspiel ist zu erreichen auf http://www.elektronx.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!