Bluestack auf dem Raspberry

  • Gibt es denn etwas ähnliches, womit ich Android Apps benutzen kann?

    Ich weiß das Android 4.0 zwar in der Entwicklung für das Raspberry ist, aber da hängt es zur Zeit an Lizenzen


  • Gibt es denn etwas ähnliches, womit ich Android Apps benutzen kann?


    Nein, warum auch? Gibt es da irgendetwas interessantes, das es nicht für Linux gibt und das laufen könnte?

    Zitat


    Ich weiß das Android 4.0 zwar in der Entwicklung für das Raspberry ist, aber da hängt es zur Zeit an Lizenzen


    Das wird wohl eher an der Rechenleistung und dem Speicher scheitern. Der Pi schafft ja nichtmal 2.1 vernünftig.

  • Zitat


    Nein, warum auch? Gibt es da irgendetwas interessantes, das es nicht für Linux gibt und das laufen könnte?

    Ich würde gerne das Spiel "Simpsons Tapped Out" auf einem großen Fernseher spielen und nicht nur aufm Handy, hat auf meinem PC mit Blustack super geklappt, deswegen frag ich überhaupt.

  • Ich würde gerne das Spiel "Simpsons Tapped Out" auf einem großen Fernseher spielen und nicht nur aufm Handy, hat auf meinem PC mit Blustack super geklappt, deswegen frag ich überhaupt.

    Dir ist bewusst das die meisten Handys mittlerweile über nen HDMI Out verfügen?
    Die Pin Belegung des USB Ports lässt so etwas zu. Google einfach mal danach :)

    Ich freue mich auch über ein Danke :thumbs1: :D

  • Warum sollten sie?
    Der Pi ist genau das was sie entwickeln wollten und da sind sie noch nicht mit dem Zubehör fertig. Mediaplayer und Androidplattform war nie Ziel des Projekts und aktuell werden die keinen Grund haben das zu ändern. Es gibt reichlich ARM-Boards auf denen Android läuft.


  • Wieso statten sie den RPI nicht etas leistungsfähiger aus??

    Weil die Leistung, für das wofür er ursprünglich gedacht war, vollkommen ausreichend ist. ;)
    Man darf nicht vergessen, er sollte für jeden käuflich sein! :) Es konnte auch niemand im voraus wissen, das sich so eine riesige Fan-Gemeine um das RPi bildet :D

    Grüße

    Ich freue mich auch über ein Danke :thumbs1: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!