Bluetooth-Kopfhörer unter Raspbian und Kodi

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Moin zusammen,

    konnte mich längere Zeit nicht um mein Media-Center kümmern. Ohne mein Zutun kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer plötzlich nicht mehr pairen. Wie gesagt, das hatte schon mal funktioniert. Gestern war er wohl gepairt (Diode blinkte im für diesen Modus vorgesehenen Rhythmus) aber es kam kein Ton an (Lautstärke wird am Kopfhörer eingestellt).

    Das Pairen erfolgt unter Raspbian welches auf dem Raspi 3 installiert ist. Kodi ist auch installiert, allerdings hatte ich damals abbrechen müssen und glaube nicht, dass ich es da bereits ausprobiert hatte.

    Sicher ist indes, dass der Kopfhörer unter Raspbian schon mal bestimmungsgemäß funktioniert hatte.

    Das Raspberry 3 mit Raspian und Kodi ist über HDMI mit dem TV verbunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!