Boblight bei Spannungsschwankungen

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hey, mein Boblight läuft inzwischen wunderbar, allerdings habe ich noch ein kleines Problem von dem ich mir garnicht so sicher bin ob es wirklich ein Problem ist...

    Und zwar habe ich in meinem Wohnzimmer neben dem Sofa eine Minibar, also einen kleinen Kühlschrank. In dem Moment in dem sich die Minibar einschaltet (ca. alle 30min.) Blitzen die Boblight LEDs einmal für einen Bruchteil einer Sekunde voll auf was ich auf Spannungsschwankungen bzw. Spannungsspitzen zurückführe.

    Meine Frage: Kann das in irgend einer weise schädlich für die LEDs oder den RPi sein? Falls ja was könnte ich dagegen tun?

    Gruß David

    Einmal editiert, zuletzt von Baui (31. Dezember 2013 um 00:13)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!