grabber und blu-ray player

  • Hallo, du solltest etwas präzisieren was genau dein Problem ist. Was hast du gemacht, nach welcher Anleitung, was geht, was geht nicht. Welche Software/Betriebssystem nutzt du etc.
    Das macht es leichter dir zu helfen.

  • Das Problem wurde bereits im Ursprungsthread behandelt, aber keine Lösung gefunden.

    Aktuelles System ganz normal Boblight-v4l, aber das spielt auch keine Rolle. Es läuft alles. Nur wenn das HDMI Signal vom Blu-Ray-Player kommt, geht nichts, weil der Grabber nicht das Bild bekommt (nur blau oder grün). Gehe von nem 25/50 hz Problem aus.

    Raspberry Pi #1: (Modell B) mit Ambi-TV mit Boblight-v4l Verbindung zu Rpi #2
    Raspberry Pi #2: (Modell B) mit Raspbmc, Hyperion und 100 WS2801 LED's

  • Habe ein ähnliches Problem

    Habe bereits am Samsung BlueRay Player das 24p abgeschaltet aber bekomme dennoch kein Bild über den Grabber.
    Mein HDMI2Composite Converter unterstützt laut Bedienungsanleitung HDCP

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.

  • Hallo, das passt vielleicht nicht hier rein, aber ist nur eine kleine Frage: Wie verbinde ich den HDMItoAV Converter mit dem Grabber? ist ja beides Buchse. Muss ich ein Adapterstück besorgen?

  • Vielen Dank für die Antwort. War zwar das einzig logische was mir eingefallen ist, aber da weder in der stückliste noch in der Beschreibung etwas von einem zwischenstück/Adapter steht, wollte ich nochmal sicher gehn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!