Installation klappt nicht Boblight für HDMI Quellen

  • Hallo zusammen,

    wollte mir jetzt auch endlich Boblight für HDMI Quellen installieren. Das Tutorial war ja einfach nur das Image laden und aufspielen, das klappt bei mir aber nicht und auch die manuelle Installation von Raspbian bricht bei mir ab. Ich hab keine Ahnung was da nicht klappt. Das Pi funktioniert, hab grad mal mit meiner Raspbmc Karte getestet.

    Hier die Meldungen

    nhjd.jpg


    :s:helpnew:

    If you play the game of thrones, you win or you die!

    Spoiler anzeigen


    Mein Blog:
    Me and my Raspberry Pi
    Mein System:
    Raspberry Model B
    Raspbmc
    2,5" 1TB Toshiba Festplatte (aktiver USB Hub)
    Per Lan im Netzwerk
    Pi->AVR->TV

  • Installation klappt nicht Boblight für HDMI Quellen? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Hab grad mal versucht eine andere Version von Raspbian auf der Karte via Noobs zu installieren das hat geklappt.
    Allerdings kam nach einem Reboot der selbe Fehler, das hat mich dann doch ein wenig stuzig gemacht und ich hab nochmal alles was nicht unbedingt sein muss abgeklemmt.
    also nur strom, karte, hdmi und tastatur und dann gings wieder.
    der fehler war einfach das ich die ganze zeit schon den usb video grabber dran hängen hatte.
    :wallbash: :no_sad: :daumendreh2:

    Ich geh jetzt erstmal in die ecke und schäme mich. das sind wieder die einfachsten dinge wo man nicht gleich drauf kommt.

    Trotzdem
    :danke_ATDE:

    If you play the game of thrones, you win or you die!

    Spoiler anzeigen


    Mein Blog:
    Me and my Raspberry Pi
    Mein System:
    Raspberry Model B
    Raspbmc
    2,5" 1TB Toshiba Festplatte (aktiver USB Hub)
    Per Lan im Netzwerk
    Pi->AVR->TV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!