LED Anordnung passt einfach nicht

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    also eventuell hat oder hatte ja jemand das gleiche Problem.
    Ich nutze das Config Tool um alles zu konfigurieren, die Farben sind soweit in Ordnung und es läuft auch echt flüssig. Mich stört aber einfach das die Anordnung nich zu stimmen scheint. Ich habe extra die LED nochmal abgezählt und in verschiedenster Ausführung in das Config Tool übernommen. Irgendwie ist es trotzdem etwas(ca 4-6 LED) versetzt. Das fällt bei 50 LED schon auf und vor allem an den Seiten wo ich nur 11 habe(22 oben und 10 unten = 50) Ich kann ja aber nicht einfach mehr LED angeben oder weniger dann werden die LED ja nicht richtig angesteuert und ich habe nichts gewonnen?!

    Testen tue ich das ganze mit diesem Video.

    Hat jemand eine Idee? :wallbash:

    Gruß

  • Startpunkt sagt mir nichts? Meinst du das erste LED? Dann müsste das stimmen ja,

    Zusätzliche LED habe ich auch angegeben um auf 50Channels zu kommen(config tool)
    Da ja die an den Ecken jeweils zu beiden anliegenden Seiten gezählt werden!

    An der Verzögerung sollte es nicht liegen das läuft eigentlich echt gut. Aber ich habe das ganze sowieso ebenfalls mit Standbildern getestet. Daran kann es also nicht liegen.

    Aber auch wenn ich die Config über Offset versucht habe so auszugleichen ändert sich irgendwie gar nichts. Ich habe natürlich verschiedene Werte versucht :(

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!