BT-Maus wird nicht gefunden - Raspbian

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,
    ich bin noch am Anfang meiner Linuxkenntnisse.
    Nun habe ich mir eine Raspi Vers.B angeschafft, mit Raspbian, Navit und BT usw. bestückt und alles läuft auch einwandfrei. D.h. in BT werden mein GPS-Logger "Photomate887", Handy und Laptop bei Gerätesuche erkannt, nur nicht meine BT-Maus "Speedlink Snappy".
    Als BT-Stick verwende ich MSI mit Cambridge Radio.....

    Für meinen Naviaufbau habe ich z.Z. nur einen einfachen 7" TFT-Monitor und keinen Touch, so dass ich mir noch eine BT-Minitastatur mit Trackball (weiß nur noch nicht, welche; Vorschläge gern)anschaffen will - fürs Auto.
    Jetzt bin ich aber unsicher, ob ich die überhaupt einbinden kann, wenn ich die Maus nicht mal angezeigt bekomme.
    Könnte ich dazu bitte Hinweise oder Lösungsvorschläge bekommen.


    Danke
    Miranda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!