C-Berry - PHP Text anzeigen lassen

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    Ich habe mir das Display von admatec auch gekauft nun hab ich folgende Frage, wie kann ich das Display ansteuern,
    Text anzeigen lassen und es als hauptbildschirm nutzen ...??

  • ps915
    24. Januar 2014 um 13:32

    Using Tapatalk

    • Offizieller Beitrag


    Ok gibt es denn eine Möglichkeit Text von einer internen php Seite anzuzeigen?



    Ok gibt es denn eine Möglichkeit Text von einer internen php Seite anzuzeigen?

    Ja, das ist möglich. Ich würde dich bitten dazu einfach ausführlich zu beschreiben was du machen möchtest, was du bereits versucht hast und wo deine Probleme sind.

    Grob gesagt: Um Text auf dem Display darzustellen musst du einen "C-Code" ausführen, wie es Hagen schon geschrieben hat. Wenn dein Text den du darstellen möchtest von PHP geliefert wird, musst du auch mit PHP den "C-Code" aufrufen und den Text übergeben.

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

  • Hab mal wieder eine Frage bezüglich des Displays bzw. Script , undzwar möchte ich dort gerne eine Uhr und Datum anzeigen bekomm es aber seit langem probieren nicht hin.

    Auf Hilfe würde ich mich freuen

    MFg

  • Bisschen spät aber hier wird dir geholfen.
    Ist ein Umweg über ein Python Script, das zur Ansteuerung quasi in C übersetzt wird. Funktioniert hervorragend, dank dbv's Guide in post#12 auch komplett Deppensicher, ist erprobt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eqsOne (8. Mai 2014 um 09:15)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!