BlinkenLED mit RaspberryPi

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    Ich habe mir das hier gebaut und würde es gerne mit der bereits vorhandenen Software zum Laufen bringen.

    Allerdinsg weiß ich nicht genau, was ich machen muss, nachdem ich die Dateien runtergeladen habe.
    Da keine Anleitung existiert, wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob mir wer helfen kann, wie ich das compilieren und ausführen kann.
    Eine serielle Schnittstelle via USB ist vorhanden.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte ;)

    //Edit: Kurze Erläuterung des BlinkenLED Projekts: Man hat eine LED Matrix von 8x18 5mm LED´s die über einen COM Port angesteuert werden können. Die Software kann Dateien abspielen, die quasi Filme dafür sind. Diese sind auch schon vorhanden.


    //Edit 2: Hier mal die Fehlermeldung ( Paket über git geholt; [font="Calibri"][font="Arial"]make, gcc, libmng-dev[/font] [/font]sind installiert )

    Einmal editiert, zuletzt von driftmonster (18. Februar 2014 um 00:59)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!