.CSV Datei einlesen

  • Hallo liebe Raspi-Freunde :D

    Ich habe mir zwei Temperatursensoren für das Raspberry Pi bestellt und hatte keine Probleme die zum laufen zu bringen und die 2 Temperaturwerte in eine .csv Datei zu speichern. Jetzt mein Problem ich müsste den Mittelwert der jeweiligen Sensoren über den ganzen Tag bilden (die Werte werden im 15 min Intervall aufgenommen und in die Datei geschrieben), weiß aber nicht wie man in c auf .csv Dateien zugreifen kann. Deshalb wollte ich um Hilfe bitten ob mir irgendjemand eine Tipp mit dem c Code geben könnte?

    Als Anhang habe ich die .csv Datei angehängt.

    Ich verwende ein Raspberry Pi B mit dem Betriebssystem Arch Linux.

  • Das ist kein CSV (Comma Separated Values)

    Und es ist sehr einfach zu lesen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!