• Hallo,

    ich möchte via c++ in einem Fenster ein JPG Image anzeigen.

    Die Daten liegen bereits an. Welche GDI (GrafikDeviceInterface) Optionen habe ich ?

    Für diese Aufgabe möchte ich nicht OpenCV oder gar OpenGL verwenden.

    Vielen Dank für Hinweise
    Karsten

    Einmal editiert, zuletzt von Turael (30. April 2014 um 08:23)

  • Entschuldige, ich habe keine Ahnung davon, aber willst du vielleicht erst mal google benutzen?

    Ich habe alleine durch eingabe von 3 Stichworten "Ungefähr 15.800.000 Ergebnisse (0,27 Sekunden) " antworten bekommen - ich bin sicher du wirst fündig.

    --
    man ist das System-Anzeigeprogramm für die Handbuchseiten von Linux.

    Einmal editiert, zuletzt von Lunepi (30. April 2014 um 08:43)

  • Hallo,

    Zitat

    ich habe keine Ahnung davon

    Zitat

    Ich habe alleine durch eingabe von 3 Stichworten "Ungefähr 15.800.000 Ergebnisse

    Ja warum gleich zu Anfang einen Holzweg wählen, wenn man den Fachmann fragen kann ? Es gibt sicher viele Wege, zwei habe ich ja schon ausgeschlossen.

    Danke für deine schnelle Hilfe:danke_ATDE:

    Einmal editiert, zuletzt von Achromat (30. April 2014 um 09:29)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!