Kommunikation über WLAN

  • Hallo!

    Wir benötigen eine C++ Api (für Windows und den Raspberry) oder ein Beispiel, um eine Kommunikation zwischen dem Raspberry und einem Windows-rechner, der am gleichen Router ist in C++ hinzukriegen.
    Ziel wäre unter anderem ein Livestream von der RaspberryCam auf den Windows-rechner.

    Wenn uns jemand spontan einen Tipp für eine gute API geben könnte, würde uns das sehr weiterhelfen.

    pRO.BOTICS

  • Danke erstmal für die Antworten...
    Funktionieren tut's noch nicht, da wir nicht so viel Zeit hatten
    und uns auch überwiegend mit einem anderen Problem am Projekt herumgeschlagen...

    Aber mit den Links sollte es eigentlich gehen...

    pro.botics

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!