Messwerte mittels SSH zur Weiterverarbeitung übermitteln

  • Hi Community ,

    meine Programme sind C basierend und befassen sich mit der Ermittlung von Spannungen(ADW-i2c) und Temperaturen(analog&digital-i2c) sowie das setzen von GPIO's.

    Nun stehe ich vor der Hürde meine ermittelten Messwerte über SSH zu versenden, allerdings nicht um sie anzuzeigen sondern zur Weiterverarbeitung.

    Vielleicht wäre es mit "MySQLlight" einfacher zu realisieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe,bin für jeden Vorschlag/Idee dankbar. =)


    Guß Molo

  • Messwerte mittels SSH zur Weiterverarbeitung übermitteln? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Unglaublich wie schnell einem HIER geholfen wird. :D
    Verschlüsselt ist mir natürlich lieber wobei man auch "telnet" ab und an mal verwendet. :p

    Vielen Dank für deine außerordentlich schnelle Antwort.
    Werde mich nun damit beschäftigen und im laufe der Tage mal ein Feedback geben wie es den so läuft. ;)


    Gruß Molo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!