NRF24L01 Pipes funktionieren nicht richtig

  • Hallo Forum,

    in der letzten Zeit habe ich das Problem, dass die Pipes nach dem neustart des Programms nicht richtig funktionieren und ich bei einer gesetzten Listening Pipe auf 1 Nachrichten auf Pipe 2 bekomme, wenn ich vorher das Programm mit einer Listening Pipe auf 2 hatte, obwohl diese jetzt gar nicht mehr geöffnet und gesetzt worden ist. Ich benuzte folgende NRF24 lib: Library.

    Hier der code:

    Mit freundlichem Gruß,
    Moritz

    Einmal editiert, zuletzt von Pram (9. Juni 2015 um 19:42)

  • Hi Moritz ...
    sorry ... kein Delphisches Orakel verfügbar, Glaskugel wird gerade neu poliert ...
    Mit der Menge an Info wird Dir hier wohl niemand helfen können.
    Also: bitte Sourcecode posten ... evtl. auch mal ein mit Fritzing erstelltes Schaltbild, ...

    cu,
    -ds-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!