Cable Sleeve 2mm?

  • Hallo,
    Ich wusste gerade nicht so richtig wohin jetzt deshalb hoffe ich das das Subforum hier das Richtige ist :)

    Weiß einer von euch wo ich Cable Sleeve (nur das Netz) her bekomme mit 2mm und 3mm Durchmesser in verschiedenen Farben (für die Jumper Kabel)?

    Ich finde leider nur Shops wo die Sleeves die ich benötige rund 3€ kosten aber die Versandkosten alleine dann schon 15€ und mehr sind und das ist es mir nicht Wert.

    Ich hoffe ihr hab da einen Tip für mich :)

  • Spontan habe ich mit dem Stichwort "Gewebeschlauch" per Google einige gute Reultate gefunden, wie zum Beispiel hier.
    Sind zwar 3,2mm, dafür aber sehr günstig und eine große Auswahl an Farben.

    Linux - Für das Leben nach dem Absturz!

  • Stichwort "Gewebeschlauch"... Darauf hätte ich auch kommen können :D Danke.
    Leider aber ist dort der Mindestdurchmesser wie du schon sagtest 3,2mm was für ein Jumperkabel leider zu Dick ist.
    Was auch Schade ist das ich für Mind. 10€ bestellen muss... so viel Gewebeschläuche brauch ich ja gar nicht :) Zudem sind es dann auch wieder rund 9€ Versandkosten...

    Einmal editiert, zuletzt von StolleJay (10. Mai 2015 um 20:46)


  • Was auch Schade ist das ich für Mind. 10€ bestellen muss... so viel Gewebeschläuche brauch ich ja gar nicht :) Zudem sind es dann auch wieder rund 9€ Versandkosten...


    Darauf habe ich jetzt nicht geachtet. :s
    Aber ich denke, Google liefert dir genügend Treffer und andere Anbieter (habe auch welche bei Conrad gesehen);)

    Linux - Für das Leben nach dem Absturz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!