Cam und sw Funktionen

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    Ich habe einige fragen.
    Kann die Cam bzw. Software folgendes:

    - aufnehmen auf dem NAS
    - per dyndns von außen zugreifen
    - Aufnahme starten sowie sich etwas im Raum bewegt
    - im besten fall eine Mail oder SMS bekommen

    Möchte gerne eine überwachungscam wenn niemand im Haus ist, ich habe heute erst wieder eine gestallt gesehen die sämtliche Häuser fotografierte und die ganze zeit mit Handy gesprochen hat

    Danke

  • Ja das geht.
    Als Software kannst Du z.B. Motion nehmen, die wurde speziell für die Bewegungserkennung entwickelt.

    Was nicht geht, ist die Straße zu überwachen um solche 'Gestalten' zu erkennen, das darf man nämlich nicht.


  • Ja das geht.
    Als Software kannst Du z.B. Motion nehmen, die wurde speziell für die Bewegungserkennung entwickelt.

    Was nicht geht, ist die Straße zu überwachen um solche 'Gestalten' zu erkennen, das darf man nämlich nicht.

    Das geht alles.. das wäre echt nice.
    Dann werde ich mal die Bestellung aufgeben danke.

    Ach und ich habe vor im Haus zu überwachen und ggf. an der Hintertür im Garten. Solange ich noch keinen Hund habe lassen die sich leider nicht abschrecken.

    Einmal editiert, zuletzt von Nia (5. Juni 2013 um 09:03)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!