Captcha Abfrage beim aufrufen des Forums

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    seit einigen Tagen muss ich ständig Captcha´s eingeben wenn ich ins Raspberry Forum möchte. Die Seite wird wohl von Cloudflare geschützt und wenn ich das richtig übersetze soll ich ein Antivirenprogramm durchlaufen lassen. Aber der PC ist sauber, das habe ich mit mehreren Programmen getestet. Das steht da wenn ich das Raspberry Forum aufrufe:If you are on a personal connection, like at home, you can run an anti-virus scan on your device to make sure it is not infected with malware.Completing the CAPTCHA proves you are a human and gives you temporary access to the web property. Hat vielleicht irgendwer das selbe Problem und kann mir helfen?

    Grüsse

  • Naja ich hoffe ich verstehe dich richtig. Mein Internetanschluss ist bei einem Kabelanbieter und ich habe immer dieselbe IP und das seit ca. 3 Jahren aber die Probleme gibt es erst seit einigen Tagen.

  • Ich weiß zwar nicht was du meinst mit Schindluder getrieben aber ich habe kein Spam verschickt. Bei diesen Drei:
    LISTED BARRACUDA 83.XXX.XXX.XX was listed Detail 819 125 Ignore
    LISTED LASHBACK 83.XXX.XXX.XX was listed Detail 300 109 Ignore
    LISTED SORBS SPAM 83.XXX.XXX.XX was listed Detail 3600 109 Ignore

    steht meine IP als"böse" drin.

  • so Probleme scheinen erledigt zu sein und Antwort vom Provider ga es auch. Die hatten Probleme mit fehlerhaften Eintragungen bei cloudflare.
    raspiprojekt: Danke für die Unterstützung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!