cc1101 Funkmodul ansteuern

  • Ganz richtig :thumbs1:

    Eine kleine Auflistung:

    Google Suchbegriff -> Anzahl Treffer

    cc1101 -> 352.000
    Leider zu allgemein daher:

    cc1101 Raspberry -> 38.400
    Bleibt nur noch ein zehntel. Hier reihen sich aber zwischen Amazon und Ebay diverse cc1101 Module und komplette Raspberry Aufsätze. Ich habe aber ein bestimmtes. Daher:

    cc1101 Raspberry rf1100se -> 3.360
    Erneut bleibt nur noch ein zehntel vom vorherigen zehntel. Noch immer überwiegend Shop Angebote aber keinerlei (für mich) verständliche Anleitung und/oder Erklärung über die eigentliche Funktionsweise. Geschweige denn wie man diese Module (wenn überhaupt) zum zielgerichtetem Senden von Funksignalen (Hausautomation) verwendet.

    Desweiteren wäre es ein weiterer Beitrag in der deutschsprachigen Wissenssammlung für den Raspberry Pi.

    Daher rezitiere ich meine Eingangsfrage:
    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Hat da jemand schon Erfahrung mit?[/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!