CGMiner mit Raspbian, Autostart bzw mit Putty

  • Hey,

    wenn ich über Putty, den CGMINER starte, funktioniert alles gut, aber sobald ich putty dann schließe, schließt sich auch der CGMINER, wie starte ich den cgminer das er auch anbleibt auch wenn ich putty schließe? oder geht es nur direkt am rasp?

  • Entweder im Screen und den dann detachen.
    Oder

    Code
    nohub cgminer &

    Beim 2. mit nohub ist der Prozess dann im Hintergrund, Du kommt dann aber nicht mehr dran und müsstest ihn wenn dann killen.

    cgminer? Das war doch der Bitcoin Miner oder? Das lohnt sich nicht auf dem PI, genau so wie es sich nicht mehr auf Highen Rechnern mit fetten Grafikkarten lohnt. Das kostet nur unnötig Strom und Ressourcen. Dazu ist der PI viel zu langsam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!