Cherokee als Webserver - Habt ihr damit Erfahrungen?

  • Nabend,

    vielleicht hat jemand von euch von diesem Webserver "Cherokee" schon gehört bzw. besser sogar benutzt?

    Ich hab letztens in einer Zeitschrift einen größeren Beitrag gelesen und fand es an sich super Interessant. Nur dachte ich mir, bevor ich den einfach drauf packe und nachher nur Probleme hab und so.

    Frage ich einfach mal hier im Forum diesbezüglich mal nach. Am Ende soll vermutlich das SmartHomeControll System installiert werden und ein bzw. zwei Homepages von mir da drauf laufen lassen. Bislang lief Apache - Webserver drauf, nur wo ich ihn gerad neu mache, dachte ich mir wieso nicht vorher mal nachfragen. :thumbs1:


    Also wie lief dieser bei euch und gab es "ungewöhnliches" oder unvorteilhaftes Verhalten dabei?


    Michael

    Der Raspberry Pi ist schon ein schönes Spielzeug mit dem man einiges anfangen kann.

    :angel: :wallbash:

  • Cherokee als Webserver - Habt ihr damit Erfahrungen?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!