Citrix stellt keine Verbindung her

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hey Leute,

    ich habe mir ein Raspberry Pi zugelegt.
    Dann habe ich das Betriebssystem RPI-TC ARMv6j Release 5 draufgespielt.
    Ich benutze ihn ausschließlich zum Remoten mit Citrix.
    Er funktioniert auch einwandfrei, bis auf eine Außnahme.
    Gleiche Einstellung, gleiche Vorgehensweise.
    Weiß einer was das Problem ist?
    :danke_ATDE:schonmal
    Euer Labelprinter

  • Also so wird dir hier sicher keiner helfen können. Ein paar mehr Infos musst du schon rausrücken. Was geht, was geht nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du ein Log-File in dem eventuell Fehlermeldungen auftauchen?

    Gruß holybabel

  • ja klar sorry ganz vergessen.

    Ich habe 6 Anmeldeserver.
    Außerdem noch einen "Verteiler"
    Der Verteiler wählt zufällig einen der Anmeldeserver aus.

    ich kann mich auf die Anmeldeserver direkt draufschalten. (Diese laufen mit Windows 2012 Server.)
    Wenn ich mich aber auf den Verteiler draufschalten möchte erscheint der Error "Server not Found!"
    Auf einem Igel funktioniert das Schalten auf den Verteiler ohne Probleme.

    Ein Log-file steht mir momentan leider nicht zur verfügung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!