Cluster aus verschiedenen Modellen


  • Na klar geht das. Warum willst du denn clustern?


    Das soll ich für meine Schule als Projekt machen [emoji6], und da ich ja schon ein Cluster aus 8 pis (b+) habe und die Schule mit auch noch 8 pis (2 b) zur Verfügung stellt wollte ich mal fragen ob das geht.

    Danke, für die schnelle Antwort

  • Na ja, je nach dem was drauf läuft käme vielleicht HA als Grund in betracht.
    Allerdings mache ich auch schon mal seltsame Sachen, einfach nur um zu sehen wie/ob es geht.
    (Wenn ich genau darüber nachdenke mache ich ausschließlich seltsame Sachen...)

    Offizieller Schmier und Schmutzfink des Forum.
    Warum einfach wenn's auch schwer geht ?

    Kein Support per PN !
    Fragen bitte hier im Forum stellen. So hat jeder etwas davon.


  • Wenn du schon ein cluster hast, versteh ich die Frage mit dem BS nicht ;). Mich interessiert trotzdem was man mit 8 pi im cluster macht.


    Also mein Informatik Lehrer hat mir den Auftrag gegeben dass ich eine "schul-cloud" machen soll aber die Schule hate andere Modelle als ich, weil ich aus beiden einen größeren Cluster bauen und daher die frage[emoji6]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!