Community-Liste: Erweiterungen für den Raspberry Pi gesucht

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Community,

    für das Userprofil soll eine Spalte "Addons" bzw "Erweiterungen" eingefügt werden wo man seine Addons für den Raspberry pi auswählen kann.

    Dazu würde ich euch bitten mit mir diese Liste zu vervollständigen:

    Mitmachen könnt ihr wie folgt: Einfach alle euch bekannten Addons für den Raspberry Pi unter diesem Beitrag posten. Es ist nicht schlimm, wenn etwas doppelt gepostet wird. Ich werde diese Liste sowieso durch die Sortiermaschine jagen und doppelte Einträge herausfiltern.

    Vielen Dank für eure Mithilfe! =)

    :danke_ATDE:

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

    Einmal editiert, zuletzt von ps915 (23. Juli 2014 um 15:33)

  • Community-Liste: Erweiterungen für den Raspberry Pi gesucht? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Mal so ne Idee zwischendrin.

    Wie wäre es wenn jeder User für jeden seiner PIs die Konfiguration zum Profil hinzufügen könnte? Von der SD-Karte bis zur verwendeten Software. Eventuell sogar mit Bild(link) um es zu übertreiben.

    In den Einstellungen könnte man dann z.B. mit "Neuen Raspberry hinzufügen" und dann halt die ganzen Dinge für jeden Pi eintragen.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für eure Mithilfe! Ich habe die Liste nun aktualisiert.

    MrWagner
    Eine wirklich tolle Idee wie ich finde. Leider bietet Mybb dies von Haus aus nicht an. Wenn ich es selber programmieren würde, wäre es sicherlich mit einem großen Aufwand verbunden.
    Ich muss das ganze mal abschätzen!

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

  • Ausverkauft .... Schade ....

    "Free Shipping to Germany"

    ;) Gruß Outi :D
    Pis: 2x Pi B (Rente) / 1x Pi B+ (Rente) / 1x Pi 2 B (Rente) / 2x Pi 3 B (RaspberryMatic / Repetier Server) / 2x Pi Zero 1.2 (B. Lite) / 2x Pi Zero 1.3 (B. Lite) / 2x Pi Zero W 1.1 (B. Lite) / 1x Pi Zero 2 (mal so, mal so) / 1x Pi 3 B+ (Tests) / 1x Pi 4 B 4GB (BW Lite (Webserver)) / Pi 400 (BW) / 1x Pi 5 (BW) / 2x Pi Pico / 2x Pi Pico W
    Platinen: Sense HAT / HM-MOD-RPI-PCB / RPI-RF-MOD / PiFi DAC+ V2.0 / TV HAT / Pi 5 Kühler HAT
    Kameras: orig. Raspberry Pi Camera Module V1 & V3 / PS3 Eye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!