DAB Stick am RPI im Auto nutzen?!

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo ich habe im Auto ein 7" Touch Radio.

    nun die frage: kann ich dies zusammen mit einem RPI und diesem Stick:EBAY nutzen?
    und somit digitalradio unterwegs empfangen und auch noch via xbmc auf meine music zugreifen?
    + "airplay" zur Wiedergabe von musik und Videos vom Smartphone(ios und android)?!

    Einmal editiert, zuletzt von Piet (8. September 2014 um 13:53)

  • Da in der Bescheibung steht : "Kompatibilität: Windows 2000, XP, Vista, Windows 7" wird es evtl. mit einem Treiber für den Pi schlecht aussehen - aber es gibt wohl schon den einen oder anderen Versuch, der aber an bestimmte Chipsätze (auf dem Stick) gebunden ist. AM besten Du benutzt mal die Suchmaschine deines Vertrauens.

    Grüße und viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!