Daffodil PCR400 Fernbedienung

  • Hallo Leute,

    nachdem ich nun heute meinen Raspberry Pi neu aufgesetzt habe (danke hier nochmal an alle Beteiligten), möchte ich nun meinen Raspberry Pi per Fernbedienung bedienen (Logitech Harmony 700)

    Nun benötigt man ja, soweit ich gelesen habe, einen Infrarot Empfänger. Ich habe mir bei Amazon nun die Daffodil PCR400 [Anzeige] gekauft.

    Der Sender ist angeschlossen, und über den Menüpunkt "Programme" und dort "Raspbmc Settings - IR Remote" habe ich nun alle Punkte aktiviert. und bei "GPIO IR Remote Profile" ist "MCE RC6 Remote" ausgewählt.

    Okay, soweit so gut :) Der Raspberry reagiert nun weitestgehend auf die Fernbedienung.

    Meine Frage nun ist, was genau muss ich bei myharmony eingeben, damit sich die Harmony das Profil lädt?

    Denn die Daffofil PCR400 kennt die Software anscheinend nicht.

    Hat hier evtl. schon jemand Erfahrungen gesammelt bei dem Thema?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!