Danke SonArc

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte auch hier nochmal ein Dankeschön an SonArc aussprechen. Er hat in einem Beitrag von mir gelesen, dass mein Pi erst nächsten Monat geliefert wird und hat mir seinen Pi zukommen lassen den er für 2 Wochen nicht nutzen kann. Ich finde das ist eine super Geste und zeigt das Vertrauen zu der Community! =)
    Man beachte, dass er erst seit knapp über einem Monat im Forum aktiv ist!
    Noch einmal Vielen Dank dafür! :)

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

    Einmal editiert, zuletzt von ps915 (22. Juni 2012 um 13:48)

  • Oh ein eigenes Thema. - Danke

    Um es nochmal öffentlich zu sagen:
    So ein Gerät sollte (so lange es nur in begrenzter Stückzahl vorhanden ist,) sinnvoll eingesetzt werden. Und da ich in den nächsten Wochen noch weniger Zeit habe als sonst, gebe ich das Teil gerne "zum Spielen" her.
    Meine Freunde haben entweder schon einen eigenen, haben davon keine Ahnung oder wollen einen, den ich einrichten muss

    Und: Ich finde es einfach nur abstoßend, dass es Leute gibt, die das Teil mit der Hoffnung geordert haben, es mit Gewinn in eBay zu verkaufen. - Das ist mit Sicherheit nicht im Sinne der Raspberry Pi Foundation

    Einmal editiert, zuletzt von SonArc (22. Juni 2012 um 19:24)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!