Das Composite-Problem

  • Hallo,

    ich weiß, dass das Thema hier schon dutzende Male bearbeitet und fleißig beantwortet wurde, doch trotz langwieriger Suche im Forum und bei Google habe ich keine Lösung gefunden.
    Ich verwende das Pollin 10" Display (klick) am Composite-Port des Rasp A+ mithilfe eines Adapterkabels. Ich bekomme auch ein Bild, leider ist dieses aber nur schwarz-weiß. Ich hab schon einiges in der config.txt probiert, wie etwa sdtv_mode (Das Display kommt sowohl mit PAL als auch NTSC klar), sdtv_aspect uind die framebuffer_width und framebuffer_height Einstellungen, aber ich bekomme es einfach nicht gebacken?
    Hat jemand eine Idee, die das Problem trotzdem beheben kann?
    :danke_ATDE:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!