Das wohl bessere LG G5......?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Smart Smart (die Begrüßung unter Smartphones :D ),

    Ich schaue mich gerne in der Smartphone Welt um, und freue mich dann immer wenn mal Hersteller einen neuen Weg gehen!
    Ich war schon vom Konzept des LG G5 angetan, ABER nur vom Konzept...... Die Umsetzung lässt zu wünschen übrig!
    Sowie auch das Thema Updates bei LG nicht gerade GROßGESCHRIEBEN wird. Leider!
    Der Komunikationskiller hat aber ein paar problemchen, Display surren, verkratzte Rahmen etc.....


    SO:

    Ich bin kein FANBOY, das schon mal vorweg.
    Ich bin "bis jetzt" sehr überzeugt von diesem Handy (Klick) nämlich vom Moto Z.
    Motorola liefert immer recht flott Updates die Verarbeitung (vom Moto G 2) ist auch vollkommen in Ordnung. Bei einem Preis von 150€!

    Für dieses Handy gibt es sog. Moto Mods (Klick) mit denen man es erweitern kann! Nice to have oder?
    Was ich aber noch besser finde ist:
    Die Schnittelle wird KOMPLETT freigegeben für uns Raspi-Fans sicher nützlich oder?
    In einem Video sprachen sie sogar schon von unserem Himbeeren:)

    Dies soll auch nützlich sein für Handyhüllen Entwickler, ich bin mir sicher bald werden wir viele Startups
    sehen, die das Potenzial noch weiter ausnutzen werden! Generell ist es doch für Entwickler hilfreich, wenn man Zugriff aufs Handy hat (Hardwareseitig).
    Die DEV Seite von Motorola, dort werden jetzt schon die DEV-Kits vorbeireitet!
    Klick


    Einen Punkt finde ich auch noch löblich:

    JEDER neue Mod ist mit dem jetzigen Moto Z kompatibel (solange die Software kompatibel ist)!

    Was haltet ihr davon? Top oder Flop?
    Oder nur noch ein unausgereiftes Konzept mit unausgeschöfptem Potenzial?


    mfg

    Wenn's brennt 112 hilft weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von raspbastler (25. Juli 2016 um 14:25)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!