Dateien übertragen nicht mehr möglich

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    ich habe meine Dateien bisher vom PC mit FileZilla auf den Raspi übertragen.
    Ich habe den Raspi heute mehrfach neu gebootet (Putty) und kann plötzlich keine Dateien
    mehr mit FileZilla auf den Raspi kopieren. FileZilla meldet dass die Zieldatei bereits existiert und ob ich diese überschreiben möchte (zu diesem Zeitpunkt wird auf dem Raspy die zu kopierende Datei mit 0 Bytes angezeigt). Wenn ich das mit JA bestätige, meldet FileZilla dass bereits eine Datei mit 0 Bytes existiert und ob ich diese überschreiben möchte. Wenn ich wiederum mit JA bestätige wird die Datei nicht kopiert, und auf dem Raspi liegt die Datei mit 0 Bytes !!
    Ich kann Dateien auf dem Raspi löschen, aber wohl nicht mehr kopieren.
    Über Putty habe ich 'normalen' Zugriff und könnte auch Dateien erstellen.

    Sieht aus wie wenn ich über Filezilla keine Rechte hätte Dateien zu kopieren...

    Hat da jemand eine Idee ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!