Datenbank für Python Skript

  • Schönen guten Abend,

    ich bräuchte etwas Hilfe bei meinem Projekt und wäre sehr dankbar, wenn mir einer helfen könnte:).

    Momentan habe ich ein Skript zum Zeitmessen. Jetzt möchte ich, dass ich mich vorher noch anmelden muss, bevor ich eine Zeitmessung durchführen kann. Dafür brauche ich eine Datenbank, wo ich am Anfang paar Benutzer einfügen kann um diese später dann abzufragen.

    Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich mysql oder sqllite nehmen soll? Oder hat vielleicht einer noch eine andere Idee?

    Und hätte vielleicht einer dann schon eine kleine Vorlage zum verbinden und abfragen der Datenbank?:D

    Gruß Kellermann66

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!