Der Brüller des Tages!

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
    • Offizieller Beitrag

    Wird zwar ein wenig tricky mit der installation auf dem Pi... aber hey warum nicht! Wo ein wille ist, ist auch ein Weg :D

    "Achtung:"

    - Ironie - Ironie - Ironie - Ironie - Ironie - Ironie -


  • Wird zwar ein wenig tricky mit der installation auf dem Pi... aber hey warum nicht! Wo ein wille ist, ist auch ein Weg :D

    denkst du an wine :lol::lol::lol: wo ist der Schenkelklopfsmilie ?

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)


  • jain ;) ich hab mein Beitrag nochmal überarbeitet :P

    unnötig, habs auch so verstanden, deswegen Schenkelklopfsmilie :lol:

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Warum nicht - huckepack noch etwas RAM aufgelötet und einen Code Translator zwischengeschaltet und schon läuft's wie der Stau auf der Autobahn. ;)


  • Warum nicht - huckepack noch etwas RAM aufgelötet und einen Code Translator zwischengeschaltet und schon läuft's wie der Stau auf der Autobahn. ;)

    Es gab vor ca 20 Jahren in der "c't" einen April-Scherz, bei dem genau das für den Apple 2e vorgeschlagen wurde: einfach zusätzliche RAM-Bausteine auf die vorhandenen löten, und schon ist der Speicher verdoppelt. (Was damals immerhin einen Speicher von 128 k i l o (!!!) Byte ergeben hätte!) :auslachen:

    Einmal editiert, zuletzt von PInguin (6. April 2014 um 19:41)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!