Der Offtopic-Bereich ist keine Werbeplatform

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community,

    ich möchte an dieser Stelle nochmal einmal dezent darauf hinweisen, dass der Offtopic nicht als Werbeplattform gedacht ist.

    Der Offtopic soll primär dazu dienen sich über Themen auszutauschen, die nicht direkt mit dem Raspberry Pi zu tun haben.
    Wir bitten euch daher von Posts à la "Hier mein tolles Webprojekt" oder "Tritt meiner Facebook Gruppe bei" abzusehen.

    Bei einer Zuwiderhandlung ist mit einer Verwarnung, im Wiederholungsfall auch mit einer Sperre zu rechnen.

    Diese Regel gilt explizit nur für Links die einzig dazu dienen Werbung zu machen und für die Community keinen erkennbaren Mehrwert bieten.

    Lieben Gruß :danke_ATDE:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!