Die teuerste Pi der Welt ;-)

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • zuzüglich Versandkosten? *lach* warum den nicht wenn es denn einer zahlen will ;) Ich aber nicht.

    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
    [font="Arial"]Pater dimitte illis non enim sciunt quid faciunt![/font]
    @sagte der Pi bevor er in Rauch auf ging:@
    Vater, vergib ihnen den sie Wissen nicht was sie tun!

  • Ich dachte erst Wo ist das vergoldete Autogramm von Herrn Upton oder so ähnlich ... ;)

    Aber im Ernst. Ist doch schon am Rande der Legalität, oder? Bauernfängerei. "Sie haben die Zahl nicht richtig gelesen und trotzdem auf Sofortkauf gedrückt? Pech gehabt!". Aber irgendwie glaube ich auch nicht, dass man damit Erfolg haben kann... Egal. Trotzdem, mein Fundstück des Tages.

  • okluge? Ne, bei mir war das ein anderer. Und der Blick in den schob hat ja mehrere Seiten von Artkeln offen gelegt, die mit 5-Stelligen Preisen versehen waren und normaler Weise *räusper* etwas günstiger sind ;)

  • Das ist meistens die Taktik der Verkäufer, wenn die Artikel aktuell nicht lieferbar sind: dann wird der Preis hoch geschraubt, aber die Auktion bleibt online. Normalerweise kauft dann keiner. Das hier ist aber wirklich heftig!

  • naja wenn die ein Produkt verkaufen, dann ist die Monatsmiete gerettet :D

    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
    [font="Arial"]Pater dimitte illis non enim sciunt quid faciunt![/font]
    @sagte der Pi bevor er in Rauch auf ging:@
    Vater, vergib ihnen den sie Wissen nicht was sie tun!

  • Ok. Ich hab wieder überall Intrigen und kriminelle Menschen gesehen. HaSch hat aber Recht. Hier die Antwort des Shopbetreibers


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!