[Display gesucht] 4,3" mit Touchfunktion (kapazitiv)

  • Hallo Community,

    ich bin auf der Suche nach einem 4,3" Touchscreen TFT LCD für meinen Raspi B+.
    Habe bei Reichelt das Display gefunden. Hier ist aber kein Board dabei, an welches ich das Display anschließen könnte. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

    Grüße
    Sancezz

  • [Display gesucht] 4,3" mit Touchfunktion (kapazitiv)? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Hallo Sancezz,

    das auf der gleichen Seite beworbene TFT-Display Adapter-Set reicht Dir nicht?

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

  • Hallo Andreas,

    danke für deine Antwort. Mit Board meinte ich eine Steuereinheit für das Display.
    Ich denke nicht, dass ich abgehend von dem Adapter-Set das 40 polige Flachbandkabel auf den Raspi aufstecke und es funktioniert plötzlich. Oder liege ich falsch?

    Ich möchte gerne ein 4,3" TFT-LCD mit kapazitivem Touchscreen an meinen Raspi B+ betreiben.

    Grüße
    Sancezz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!