Display mit TTL Interface an RPi

  • Hallo,

    ich suche gerade einen Weg wie ich das Display "Touch Revolution 4" am RPi anschließen kann.

    Das Display hat laut Homepage ein TTL 40 Pol. interface. Ich habe zwar schon gesucht aber finde irgendwie kein Controllerboard oder ähnliches um das Display überhaupt mit dem RPi zu verbinden. Ein Linux Treiber wird mitgeliefert denn ich vorhabe für Raspbian zu portieren.

    Nur habe ich nur rudimentäre Kenntnisse im Elektronikbereich um zu wissen wie ich dieses Display mit Hardware am RPi anschließen kann.

    Hier der Link zu der Spezifikation: http://www.touchrev.com/products/fusion/4-inch/

    Der Download der Spezifkation ist kostenlos. Ich würde es gerne anhängen aber die Datei ist zu groß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!