Diverse Probleme im Raspbmc: Script-Fehler beim Video und Login-Fails

  • [font="Trebuchet MS, Arial, sans-serif"][font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]hallo zusammen,[/font]

    [font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]nachdem ich gestern meinen pi erhalten und direkt raspbmc aufgespielt habe, bin ich doch recht angetan [font="Trebuchet MS, Arial, sans-serif"] :thumbs1:[/font][/font]

    [font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]ein paar wenige probleme habe ich, bei denen ich hier auf hilfe hoffe:
    [/font][/font]
    video-streaming:
    - burningseri.es
    - xstream
    - laola1live
    --> script-fehler: plugin.video

    audio-streaming:
    - spotimc
    --> ebenfalls plugin error!

    login:
    - youtube
    - soundcloud
    --> login klappt nicht, habe die namen und passwörter nochmals geprüft und korrekt eingegeben, kann mich aber einfach nicht einloggen

    sind das bekannte fehler? wer weiß rat?
    danke vorab!

  • Diverse Probleme im Raspbmc: Script-Fehler beim Video und Login-Fails? Schau mal ob du hier fündig wirst!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hotte,

    bei Plugins kann es durchaus passieren, daß sie nach einem Update von raspbmc (oder xbmc im Allgemeinen) von jetzt auf gleich nicht mehr oder nur noch Teilweise funktionieren. Da ist leider Geduld gefragt bis die Entwickler Hand anlegen.

    Alternativ kann man, wenn man in Python recht firm ist, mittels des xbmc logfiles versuchen den Fehler zu suchen und selbst zu beheben.

  • Erstmal danke für deine Antwort.

    Hmm, man kann da also nichts falsch installieren oder Fehler machen?
    Es liegt am Plug-In und der Kompatibilität? spotimc z.B. soll ja unter Raspbmc laufen.
    Und SoundCloud ist ein offizielles Add-On. Daher wundern mich diese Probleme. YouTube genau so. Login nicht möglich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!