DMAX-Addon kein Bild

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Also bei mir laufen, soweit bisher probiert, alle videoplugins ohne lizensierte codecs. Ausser N24, da sind z.B. Dokus dabei wovon nur der Ton abgespielt wird. Ich nehme an, diese würden dann mit lizensierten codecs funktionieren. Andere Inhalte von N24 funktionieren schon.
    Allerdings meckert mein XBMC über nicht erfüllte abhängigkeiten bei einigen Plugins, die dann komischerweise trozdem funktionieren. Beim OpenElec bekomme ich quasi gar keine Plugins installiert.....

    Einmal editiert, zuletzt von Bierdieb (15. Januar 2013 um 11:51)


  • Also bei mir laufen, soweit bisher probiert, alle videoplugins ohne lizensierte codecs. Ausser N24, da sind z.B. Dokus dabei wovon nur der Ton abgespielt wird. Ich nehme an, diese würden dann mit lizensierten codecs funktionieren. Andere Inhalte von N24 funktionieren schon.
    Allerdings meckert mein XBMC über nicht erfüllte abhängigkeiten bei einigen Plugins, die dann komischerweise trozdem funktionieren. Beim OpenElec bekomme ich quasi gar keine Plugins installiert.....

    Wie hast du Openelec installiert?

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • So. Ich habe jetzt zumindest schon mal die Ursache gefunden. Also. Es ist Flash, aber VP6 codiert.

    VP6 macht die GPU nicht ohne weiteres. :(

    Leider scheint es dafür keine Lizenz zu geben. Kann man irgendwie die Softwaredecodiereung nutzen. bzw. nutzbar machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!