Drucker AirPrint

  • Ich wollte mir einen neuen Drucker zulegen dieser sollte so ziemlich alles können,drücken scannen und faxen. Die Option AirPrint kostet bei den meisten Laserdruckern (es soll für mich ein Laser sein) 50€ mehr diese Option wollte ich mit dem Pi nachrüsten. Jetzt zu meiner Haupt frage ist das ganze leicht und zufrieden stellend um zu setzen oder sagt Ihr Zähl lieber 50€ mehr, der PI läuft bei mir eh 24/7 als kleiner Bad von dem aus ich all meine Daten im Netzwerk bereit stelle.

    An Drucker dachte ich zB an dieses Modell bin aber für Vorschläge offen.

    https://www.amazon.de/dp/B00HLXY83O/ref=cm_sw_r_cp_awd_vWvzwbK9ZS48N?tag=psblog-21 [Anzeige]


    Als Anleitung und software wollte ich dieses hier nehmen

    http://www.welzels.de/blog/projekte/…irprint-server/
    Automatisch zusammengefügt:
    Sehe grade beim nochmaligen darüber lesen das das Gerät nicht faxen kann ist es möglich diese Funktion über den Pi zu realisieren oder muss ich dies dann anders realisieren mit einem anderen Drucker

    Einmal editiert, zuletzt von MR.Jv (7. Dezember 2015 um 11:37)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!