Eddimax N300 WLAN Verbindung herstellen.

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo, habe mir den angeblich besten WLAN Stick für den Raspberry gekauft (Eddimax N300) und wollte ihn ausprobieren.

    Habe das LAN Kabel gezogen, USB eingesteckt und bei LibreElec nicht gefunden, wo ich mich mit dem WLAN verbinden kann!!!! Komme mir wie ein dummkopf vor und wollte euch deshalb bitten, mir zu erklären, wo ich die Einstellung finde. Oder funktioniert der Eddimax garnicht mit OpenElec/LibreElec?

    Einmal editiert, zuletzt von Simba (23. November 2016 um 20:24)

  • Moin Simba,
    deine Bezeichnung hilft auf der Edimax-Webseite nicht wirklich weiter.
    Schöner ist es wenn du mal die EW..... Bezeichnung nennst.

    Gruss Bernd

    Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"
    Vielleicht trifft man sich in der RPi-Plauderecke.
    Linux ist zum Lernen da, je mehr man lernt um so besser versteht man es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!