Weihnachtscase

  • Mein Themen-Gehäuse zu Weihnachten (leer). Hab vorhin zufällig im Supermarkt um die Ecke ein Bastelset neben der Kasse gesehen und dachte mir so: "Warum nicht?" Nach einer Stunde Arbeit kam folgendes bei rum:


    t7cqubcy.png

    oyx4uni4.png


    Is mal was anderes ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dodiko (7. Dezember 2013 um 18:10)

  • Hallo, sei nur vorsichtig, dass dir kein Hausbrand entsteht ^^
    Mein rPi kann beim Einsatz als Mediencenter (Openelec) bei Übertaktung und ohne passende Kühlungsmaẞnahmen schon mal 70°C werden.

    Erst durch eine passende Kühlung erreiche ich Werte zwischen 40-50°C, mit Lüfter auch noch weniger.
    Bin derzeit noch ein wenig am rumprobieren, werde bestimmt nochmal ein kleines Tutorial machen.

    P.s. Versuchs mal mit der Schachtel von Wattepads, die man im Supermarkt bekommt. Die Plastikschachtel lässt sich sehr gut mit der Schere anpassen und daraus ein provisorisches Gehäuse für den Pi bauen. Hat die ideale Gröẞe!
    Ich werd dazu warscheinlich auch noch einige Inspirationen geben (in 1-2 Wochen).

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!