Empfindlichkeits Regler

  • Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand eine Schlatung zukommen lassen könnte wo ein drehpoti verbaut ist und ich so die empfindlichkeit von z. B. einer Lichtschranke einstellen kann so das ich entweder 3,3 V habe oder 0 V für den Raspberry :)Danke schon im Vorraus


  • So ganz verstehe ich Dein Problem nicht. Zeig doch mal bitte einen Schaltplan von der Schaltung, die Dir Probleme bereitet und dann schildere mal, was genau heraus kommen soll (0/3,3V) und was aktuell heraus kommt.

    Ich habe bereits etwas mit einem IC läuft aber nur mit 12 Volt ich möchte halt da die lichtschranke ja nicht true oder false daten liefern würde habe ich halt dies das ich halt ein poti hab wo ich halt einstellen kann wann und wie geschaltet wird für den raspberry also 3,3 V oder 0V

    http://www.cambild.com/uploads/de-42436-20150926195156.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von JuFo_Daniel (26. September 2015 um 19:54)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!