Entertain auf RPI

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Also habe es gerade erfolgreich mit RTL getestet. Jedoch ist mir aufgefallen, dass es wohl mit der Sat.1/Pro7-Gruppe nicht geht, kann das sein?
    Und, ist es möglich, per RPi/XBMC irgendwie auf die aufgenommenen Sachen eines anderen Media-Receivers im Netzwerk zuzugreifen?


  • Also habe es gerade erfolgreich mit RTL getestet. Jedoch ist mir aufgefallen, dass es wohl mit der Sat.1/Pro7-Gruppe nicht geht, kann das sein?
    Und, ist es möglich, per RPi/XBMC irgendwie auf die aufgenommenen Sachen eines anderen Media-Receivers im Netzwerk zuzugreifen?

    Ja, das stimmt, momentan sind nur die ÖR und die RTL-Gruppe verfügbar.
    Zum zweiten Punkt denke ich nicht, dass es geht, da die Aufnahmen wahrscheinlich verschlüsselt sind und ich auch nicht wüsste, wie man den Zugriff auf den Media-Receiver realisieren könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!