episoden wiedergabe stoppt am ende der episode nicht

  • hallo alle zusammen,

    ich habe gestern abend bei einem neustart raspbmc 12.2 bekommen.
    seitdem habe ich das problem das episoden am ende nicht stoppen sondern
    die zeit einfach mit schwarzem bild weiterläuft und folglich auch die nächste episode nie startet.
    ist dieses problem bei noch jemandem aufgetreten oder weiss jemand rat?

  • episoden wiedergabe stoppt am ende der episode nicht? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Heyho!

    Habe hier genau das gleiche Problem.

    Falls es etwas helfen sollte mein Setup:

    Datenbank und Videos liegen auf einem Ubuntu Server, Dateifreigabe via WebDAV, Datenbank als MySQL. Gescraped wurde mit meinem MacbookPro, beim RaspBMC wurde nur die advancedsettings.xml geändert (wegen der Datenbank), der Rest ist Werkseinstellung.

    Alles funktioniert top, bis auf eben dieses Problem...

    LG, Max

  • hey,
    bis jetzt hab ich das problem nicht lösen können,
    das einzige was geholfen hat war ein rollback auf nen 12.1 nightly build.

    mal schauen ob es mit der nächsten version beaser wird.

  • das stimmt wohl, aber es wird sich wohl auch so schnell keiner einfinden der ne lösung parat hat.
    und bevor das thema dann als leiche hier rumliegt und ich es vergesse mach ichs lieber zu.
    wenn du das möchtest kann ich ja noch offen lassen.
    aber für meinen teil ist das thema erkedigt, es sei denn bei ner nächsten version tritt es wieder auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!