Erste LED abschalten?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Kannst du im Config tool machen!
    Sicher das die LED defekt ist? bei mir war es auch so das die erste LED nicht die richtigen Farben gebracht hat. Bei mir lag es daran das die LED einen wackler hatte.

  • Ja die ist defekt.
    Anfänglich war es so wenn man auf die LED drauf gedrückt hat, dann leuchtete sie in der passenden Farbe.
    Inzwischen geht aber auch das nicht mehr.
    Ich habe keine so feine Löttechnik um die aus und wieder ein zu löten... also bleibt es wohl bei nem defekt.
    Wenn man aber die erste LED abschalten kann im Tool, dann ist mir ja geholfen. Wie kann ich das da machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!